StartseiteAktuellesWirUnsere HundeZuchtBilderKontaktGästebuchLinksImpressum

Begleithundeprüfung 1 in der Schweiz

Am 6.5.2012 hat Andrea musa-Sutter mit Konsa a. Vinkona an einem Begleithunde-Mehrkampf in Arbon teilgenommen. LR: Walter Busenhart, Thayngen. Geführt wurde in den Stufen Begleithund 1-3. Konsa hat von insgesamt 200 Punkten 187 erreicht. Diese Prüfungsstufe enthält bereits eine Apportierübung sowie Hoch- und Weitsprung. In der ersten Abteilung gab es 93 Punkte (mind. 70 fürs AKZ) und in der zweiten Abteilung erhielt sie 94 Punkte (ebenfalls 70 erforderlich fürs AKZ). In der Stufe BH1 haben immerhin 9 Hunde teilgenommen und Andrea hat mit Konsa den 2. Platz belegt!
Die Hündin hat sich super entwickelt und ihre Hundeführerein hat ein tolles Feeling für Konsa. Herzlichen Glückwunsch Ich bin stolz auf Euch - macht weiter so!

normal_dsc03837