StartseiteAktuellesWirUnsere HundeZuchtBilderKontaktGästebuchLinksImpressum
Im Moment genießen wir unsere beiden Hündinnen, Zelma und Frekja. Zwei total unterschiedliche Charaktere - aber jede eine starke Persönlichkeit.
Auch erinnern wir uns gerne an unsere "Unvergessenen" ...


Zelma v. Schondratal, WT: 19.7.2003, 29054/03, HD-F A1, IPO3, FH2, IPO FH
, RZV-Champion, VDH-Champion, Int. Champion
zelma-spiegel_800x640

zelma-konterfei

Zelma wurde von Helga Lingenfelder "vom Schondratal" gezüchtet und ist eine Tochter von Geron a. Vinkona. Mit Zelma habe ich wieder intensiver Hundesport betrieben. Die Hündin zeichnet sich durch einen ausgeprägten Beutetrieb und hohe Arbeitsbereitschaft aus. Sie hat ein tolles, ausgeglichenes Wesen und ist sehr sozial veranlagt, war wir schon im Welpenalter feststellten.
Zelma ist Internationer, Deutscher und VDH-Schönheits-Champion. Auch sie zieht ihre Würfe problemlos auf und kümmert sich hervorragend um ihre Welpen. (I-, J- und K-Wurf)