StartseiteAktuellesWirUnsere HundeZuchtBilderKontaktGästebuchLinksImpressum


There are no translations available.

Javo a. Vinkona
Die erste FH1 haben gestern (15.11.2014) Javo a. Vinkona und Barbara Vögele beim HSV Oftesheim mit 75 Punkten bestanden.
Das Gelände war nicht einfach und Javo hat sich durchgekämpft - herzlichen GLückwunsch für diese tolle Leistung. Die Punkte sagen oft nicht das aus, was der Hund geleistet hat!!!!


p1020573 a



Fährtenprüfung FH97 1

Am 26.10.2014 haben Konsa a. Vinkona und Andrea Musa-Sutter die FH97 1 mit 81 Punkten und der Note gut bestanden.
Die Prüfung fand beim SC OG St. Gallen-Appenzell statt. Leistungsrichter war: Andreas Steinacher
Liebe Andrea - herzlichen Glückwunsch!!!!

 
There are no translations available.

Irpa a. Vinkona und Britta Fingerhut fahren zur DM IPO FH!!!!

Am Wochenende 13./14. September 2014 fand die Qualifikationsprüfung Süd zur DM IPO FH in Tauberbischofsheim statt.
Britta und Irpa gen. Intschi konnten sich mit 91/90=181 Gesamtpunkten und der Note sehr gut mit dem 4. Platz von insgesamt 17 Teilnehmer eine Fahrkarte zur DM IPO FH in Markranstädt
erkämpfen!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf der DM - ich bin stolz auf Euch!!!

irpa 1500

 
More Articles...