StartseiteAktuellesWirUnsere HundeZuchtBilderKontaktGästebuchLinksImpressum



Christine Köser-Steen     11 März 2010 22:40 | Hamburg
Liebe Manuela!

... ich warte schon seit einiger Zeit mit großer Neugier auf Deine neue Homepage...
Und ich kann sagen, das Warten hat sich gelohnt!!!! Superschön ist sie geworden!

Ich wünsche alles Gute für den erwarteten K-Wurf. Viel Glück!!!

liebe Grüße, Christine

Gerhard Kupfer     11 März 2010 22:26 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
... kann mich Sabine nur voll inhaltlich anschließen!!!

Viele Grüße
Gerhard und das Windradrudel

Sabine     11 März 2010 22:21 | Flörsheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tolle Seite - Tolle Hunde - Tolle Menschen....

Liebe Grüße,

Sabine und die 4 Mädels

Monika und X-Man     11 März 2010 22:20 | Niederselters
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Manuela,

schön ist die neue Homepage geworden. Ich hoffe der kleinen Mama geht es gut, auch für Zelma wünschen wir alles Gute.

Wuffige Grüße
Monika und X-Man

Michael Wobser     01 Februar 2010 16:27 |
Dies ist der erste Eintrag im neuen Gästebuch von Manuela's (Zelma's) Homepage


35
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

EasyBook